Wednesday, 13 September 2017

Moving Durchschnitt Von Tata Motoren


Tata Tiago Review Geschrieben am: 13. März 2016 - 14:42 Uhr IST Es kann Verzögerungen gesehen haben, aber die Markteinführung des Tata Tiago ist positiv seinen D-Tag zu schließen. Voraussichtlich am 28. März stattfinden. Tata hat den Start der Buchungen für seine neuesten Kleinwagen angekündigt, was in der Tat ist seine erste all-neue Kleinwagen nach der Tata Nano. Heres einen Blick darauf, was die Tiago bietet 8211 Tatas Design und technische Team begann die Arbeit an der Tiago-Projekt gegen Ende des Jahres 2012. Obwohl das primäre Design-Center Tatas U. K.-Anlage waren die italienischen und indischen Studios gleichermaßen beteiligt. In einem ersten, JLR-abgeleiteten Prozesse wurden für die Durchführung der Tiagos Styling verwendet. Eines davon ist CDRM (Customer Designed Reference Model) im Grunde ein Ton-Modell des Autos, die Händlern und Zielgruppe gezeigt wurde. Rund drei oder vier Chargen von 60-70 Personen wurden das Auto gezeigt, sagte Herr Pratap Bose, Leiter des Designs, Tata Motors, indischen Autos Blog. Das Ergebnis ist, was Sie in diesen Bildern sehen. Auf dem Band misst das Tiago 3.746 mm in der Länge, 1.647 mm in der Breite, 1.535 mm in der Höhe und 2.400 mm im Radstand. Während seine Abmessungen mit denen der Maruti Celerio, ihre engsten Rivalen, in Bezug auf das Gesamtgewicht der Tata vergleichbar ist, sind die Tata gut 150 kg mehr. Im Profil kann der Tiago ähnlich dem neuen Ford Figo auf den ersten Blick aussehen, vor allem nach der B-Säule. Allerdings haben die Design-Details sehr viel abheben von jedem anderen Hecktürmodell in diesem Segment, und vor allem, alle anderen Tata Motors Produkt. Die Frontblende sieht bug-eyed Scheinwerfer mit einem Klavier-schwarzen Gitter mit Wabenstrukturen, und das Layout wird auf das Kunststoffteil, das die Scheibenwischer aufnimmt, übertragen. Das Seitenprofil hat eine schicke, europäische Haltung, die ihm die weitere Überzeugung verleiht, dass das Tiago tatsächlich eine Designzusammenarbeit zwischen drei verschiedenen Teams war, von denen zwei auf dem Alten Kontinent untergebracht waren. Tata ist bemüht, darauf hinzuweisen, dass Lücken und Oberflächen (Panel Lücken) auf dem Tiago sind die besten noch für alle Tata Produkt. Das Heck verfügt über Boomerang-förmige Rückleuchten und einen Spoiler mit schwarzen Akzenten auf beiden Seiten. Was wir wirklich über die Tiagos-Design mag, ist, dass es gelingt, sich abzuheben, obwohl es subtil ist, gibt es nichts auffällig oder unnötig zu seinem Aussehen. Das Innere des Tiago leiht viele Teile aus dem Zest und Bolt. Das Armaturenbrett bietet das allzu bekannte Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad, ein Kombiinstrument mit MID, eine piano-schwarze Mittelkonsole, Knöpfe zum Umschalten zwischen den Antriebsmodi und ein gut integriertes Harman-Entertainment-System. Insgesamt bauen und Qualität der Materialien sind besser als die der Maruti Celerio, aber eine Kerbe unter dem Hyundai Grand i10. Davon abgesehen, wird Tata Motors bieten Anpassungsoptionen einschließlich farbige Einsätze für die AC vent umgibt, Mittelkonsole und Türgriffe. Umzug nach hinten, Eintritt und Ausstieg sind komfortable Prozesse auf dem Tiago trotz seiner geringen Aussehen. Während die gesamte Breite des Rücksitzes Platz für zwei große Erwachsene (passende drei mittelgroße Erwachsene fühlt sich an wie ein bisschen Squeeze), kneeroom ist ungefähr ausreichend, wobei Sie sich wohl fühlen, aber nicht übermäßig komfortabel. Für ein Tata-Produkt, die Tiago nicht über Hektar Beinfreiheit ein erwarten würde, ist das, was wir sagen. Was gut funktioniert, sind die Ergonomie und die Sitzpolsterung. Theres auch eine unauffällige Kostensenkung im Spiel: Auch die Top-End-Variante des Tiago erhält keine Kartenfächer auf der Vordersitzlehne. Der Grund Während unserer Umfrage, fanden wir heraus, dass die meisten Käufer entscheiden sich für eine After-Market-Sitzbezug, die sowieso kommt mit einer Karte Tasche, so dass wir beschlossen, es zu integrieren, rettete uns einige Ressourcen, ein Produkt-Planer sagte indischen Autos Blog. Alles, was wir an dem Tiagos-Interieur wirklich mögen, ist, dass es einladend wirkt: Es wirkt ergonomisch und hat alle Eigenschaften, die ein Käufer zu diesem Preis braucht. Dies ist eine Kabine, die Sie definitiv nicht verbringen Zeit in. Eines der Highlights der Tiago ist seine neu entwickelte Harman Infotainment-System. Das Gerät, das in der Lage ist, Turn-by-Turn, Sprach-geführte Navigation durch eine Smartphone-App-Integration zu liefern, hat Harman 18 Monate zu entwickeln. Das 8-Lautsprechersystem hat überdurchschnittliche Klangqualität, eine der besseren Einheiten in diesem Segment von einem OEM. Elektrisch verstellbare Außenspiegel, 14-Zoll-Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler, Heckscheibenwischer und Scheibenwaschanlage, Lenkung montierte Bedienelemente, manuelle AC, Multi-Drive-Modus und hinteren Parksensoren, nicht zu vergessen ABS, EBD und duale Frontairbags sind andere Bietet die Top-End-Tiago bietet. Motor und Getriebe: Der Tiago stellt mit dem komplett neuen Vollaluminium-Revotron-Benzinmotor eine neue Motorenfamilie für Tata Motors vor. Auf dem Tata Tiago entwickelt dieser 1,2-Liter-Drei-Zylinder-Motor 85 PS und 114 Nm Drehmoment. Die innewohnenden Mängel eines Dreizylinder-Aggregates sind auf dem Tiago immer so präsent: Das Drehmoment im Leerlauf und niedrige Drehzahlen, geringe Vibrationen, die in die Kabine kriechen, und eine nicht so glatte Kraftübertragung. Nehmen Sie diese Faktoren beiseite, und der Benzinmotor und 5-Gang-Getriebe sind eigentlich gut für den städtischen Einsatz konzipiert. Driving in Pune, an keinem Punkt haben wir das Gefühl, dass die Tiago war underpowered oder hinterherhinkt. Der Benzinmotor kann nicht so einfach drehen wie die Suzuki K-Serie, aber mit Ihrem Fuß flach nach unten, wird es seine 6.500 U / min redline mit moderaten Zögern zu berühren. Mehr als der Motor, seine gut ausgesuchten Getriebeübersetzungen, die das Benzin Tiago zu einem idealen Stadtpendler machen. Theres reichlich im Low - und Medium-End des Powerband für Sie, um durch den Verkehr zu reisen. Unnötig zu sagen, dieser Motor wird nicht Ihre Puls-Rennen mit seiner Leistung gesetzt, aber es macht einen guten Job dennoch in der realen Welt. Kommen auf den Dieselmotor, wird die Tiago von einem 1,05-Liter-Drei-Zylinder-Revotorq Einheit, die 70 PS und 140 Nm Drehmoment fähig ist angetrieben. Verfeinerung des Dieselmotors ist Ligen vor dem Celerios Zwilling-Zylindermotor, noch ein Schritt unterhalb der 1.1-Liter Hyundai Maßeinheit, die auch ein Drei-Zylinder ist. Wieder, wie das Benzin, gut ausgewählte Übersetzungsverhältnisse sorgen dafür, dass die Tiago nie fühlt sich wie ein Slouch. Und wie das Benzin, ist es die Low-und Mid-Range-Regionen, wo dieser Motor am besten funktioniert. Der süße Punkt des Motors ist 1.750-3.000 U / min, und während man nicht an den Sitz gedrückt werden kann, wenn der Turbo hereinkommt, die kleinen Impulsfolgen des Drehmomentes können Sie einen schnellen Anzug erhalten, wenn erforderlich. Sowohl Benzin als auch Diesel fühlen sich die Getriebe und Kupplung sehr positiv, inline mit einer kleinen Stadt Auto Erwartung. Auf der Triebstirnseite sind wir mit diesem neuen Drei-Zylinder-Benzin mehr erfreut als die vierzylindrige Benzin-Einheit Zest8217s. Es ist offensichtlich, dass ein Motor aus Kratzer fühlt sich besser als eine mit einem verschraubten Turbolader. Fahren und Handling: Der Tiago bietet eine ausgewogene Balance in der Fahr - und Handlingabteilung, die seine Wettbewerber nicht bieten. Auf der Handlingfront fühlt sich das Tiagos-Chassis passend an, die Lenkung ist gut gewogen und der Griff von den 14-Zoll-Reifen genügt. Mehr als die Behandlung, seine die Fahrqualität, die prospektiv Käufer beschwichtigen wird. Tata hat die Suspension für die Bekämpfung der meisten durchschnittlichen indischen Straßen eingerichtet, und daher Ihre gelegentlichen Schlaglöcher und Spalten stellen keine Unannehmlichkeiten für das kleine Auto. In dieser Abteilung hat die Tiago, was es braucht, um die Celerio und Grand i10 fühlen steif, und das ist eine Menge sagen. Wenn es einen Grund gibt, den Tiago zu kaufen, muss er für sein perfektes Ride-and-Handling-Paket sein, das zweifellos best-in-segment ist. Bremsen und Sicherheit: Mindestens die Top-End-Varianten der Tata Tiago wird mit ABS, EBD und Dual-Front-Airbags serienmäßig kommen. Im Einklang mit Marktführer Maruti-Suzuki, Tata würde gut daran tun, diese Funktionen als optional auf andere Varianten der Tiago in der Zukunft bieten. Unser ABS-ausgerüsteter Testwagen lief ziemlich gut unter hartem Bremsen. Das Bremspedal und das Feeling lassen nichts zu wünschen übrig, in dieser Segmentgröße mindestens, und der Bestand 17565 14-Zoll-Goodyear-Reifen gehören zu den grippier Gummi in diesem Segment angeboten. Treibstoff-Effizienz: Tata soll die ARAI-zertifizierte Kraftstoffeffizienz des Tiago noch offenlegen. Wir erwarten jedoch, dass beide Motorvarianten 20 kml liefern. Unter Punes Verkehrsbedingungen, das Benzin Tiago durchschnittlich rund 12 kml während die Diesel-Variante schwebte um die 14 kml Marke. Die Preise für die Tata Tiago werden voraussichtlich am 28. März 2016 bekannt gegeben. Die Tiago wird als Konkurrent zu den Maruti Celerio, Chevrolet Beat und dem Hyundai Grand i10 aufgeschlagen. Während der Tiago fühlt sich wie ein sehr kompetentes Produkt, ist der Grand i10 kein Zweifel ein Schritt oben, wenn es um Innenraum kommt, bauen Qualität, fit-and-finish. Davon abgesehen, ist das Tiago eine mehr als fähige Alternative zum Celerio. Das kleine Auto von Tata Motors präsentiert einen besseren Vorschlag als Suzukis globalen Kleinwagen so weit wie Ride-and-Handling, bauen Qualität und Gesamtfahrbarkeit (Diesel) betroffen sind. Wo Tata ist noch weit von Matching Maruti ist, wenn Vertriebs-und Service-Touch-Points, insgesamt Zuverlässigkeit und Wiederverkauf sind Faktoren, die ohne Zweifel lebenswichtige Überlegungen für die kleinen Auto Käufer sind. Darüber hinaus hat der Celerio auch den zusätzlichen Vorteil des AGS (Automatisiertes Schaltgetriebe), das mittlerweile fast die Hälfte des Umsatzes ausmacht. Tatas älterer Vizepräsident, Programmplanung und - management, Herr Girish Wagh sagt, dass ein AMT später im Tiago8217s Lebenszyklus verfügbar sein wird. Letztlich ist die Preisgestaltung der Schlüssel und Tata Motors nicht leisten können, um das Fiasko wie mit seinem letzten Hecktürmodell starten, die Bolt zu replizieren. Undercutting der Celerio spec-for-spec von mindestens INR 5.000-10.000 sollte eine Menge von Häusern für die kleine Hecktürmodell finden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Tata-Tiago-Bericht 8211 Bild-GalerieTata Hexa SUV-Produkteinführung am 18. Januar 2017 TVC Freigegeben am Januar 09, 2017 Der Hexa SUV wurde von Tata Motors auf dem Genfer Autosalon 2016 enthüllt. Die Hexa ist ein völlig neues Modell, das eine Crossover-ish Styling, aber Hardware für milde Offroad-Ausflüge. Der neue Tata Hexa Start findet am 18. Januar 2017 statt. Unsere Quellen informieren uns, dass der Tata Hexa Preis in Indien im Rs 12-18 lakh Bereich sein wird. An einem solchen Preispunkt wird die Hexa am Ende mit der Mahindra XUV500 konkurrieren. Test Drives der neuen Hexa haben bereits bei autorisierten Tata Händlern begonnen. KLICKEN SIE HIER für TATA Hexa Test Drive Review. Auch lesen Sie für neue 2016 Tata Hexa Preis, Indien Start Details, Spezifikationen und Meilenzahl-Tata hat eine Reihe von neuen Produkteinführungen aufgereiht für den indischen Markt. Dazu gehören die Hexa, Kite 5 und Nexon Kompakt-SUV. Die Hexa wird die erste dieser Neueinführungen sein. Der Tata Hexa Preis sollte es das teuerste Tata-Modell um. Start der Hexa wird von der Kite 5 und der Nexon im Jahr 2017 gefolgt werden. Sie können überprüfen, die neue Hexa bei kürzlich gestartet Hexa Experience Center. Tata Hexa Indien TVC Tata Hexa Indien Auflegungsdatum Tata Hexa Auflegungsdatum Tata Hexa Produkteinführung wird am 18. Januar 2017 geschehen. Medienprüfungsfahrten der Hexa haben bereits stattgefunden. Auch Tata Hexa Buchungen sind jetzt offen mit Lieferungen voraussichtlich bis Ende Januar 2017 beginnen. Die Hexa wird ein direkter Rivale der Mahindra XUV500 und der Toyota Innova Crysta werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Hexa wird die nächste große Sache von Tata Motors werden. Die Hexa war auf der Auto Expo 2016 zu sehen. Es begeisterte die Show-Goers mit seinen robusten und maskulinen Styling. Daher scheint der Hersteller es mit der Hexa richtig gemacht zu haben. Don8217t überrascht sein, um zu sehen, die Hexa gibt eine harte Zeit für die Mahindra XUV500. Die Hexa wird auch mit dem Toyota Innova Crysta konkurrieren. Die Crysta, wird jedoch ein teureres Angebot und es ist ein MPV. Auf der anderen Seite ist die Hexa ein MPV-SUV Crossover. Ein anderer möglicher Rivale könnte der Honda BR-V sein. Während viel kleiner und von einem Segment unterhalb der BR-V ist auch ein MPV-SUV Crossover. Lesen Sie weiter für Tata Hexa Preis. Tata Hexa Preis in Indien Tata Hexa XE 42 MT Bitte beachten - Alle oben genannten Blenden werden sowohl in 6 Sitzer und 7 Sitzer Konfigurationen angeboten werden. Siehe oben ist die erwartete Tata Hexa Preisliste. Der Tata Hexa Preis wird mehr sein als der des Safari Storme. Allerdings wird sein Preis um die des XUV500, aber weniger als Innova Crysta sein. Nach zuverlässigen Quellen, die Hexa haben einen Startpreis von etwa Rs. 12.00 lakh (Ausstellungsraum). Wenn es zu diesem Preis gestartet wird, wird die Hexa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sein. Buchungen für die Hexa sind bereits geöffnet und Tata behauptet, die Hexa erhielt rund 250 Buchungen in nur ein paar Tage. Hier8217s ein Blick auf die wichtigsten Rivalen der Hexa und ihre Preise 8211 Tata Safari Storme Rs. 12,0-18,03 lakh Rs. 9,99-14,60 lakh Rs. 10.51-15.36 lakh Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Toyota Innova Crysta Renault Lodgy Stepway Rs. 13,73-20,93 lakh Rs. 8,88-13,04 lakh Rs. 9.44-11.27 lakh Die Hexa könnte etwas weniger kosten als die XUV500. Es wird auch weniger kosten als die Innova Crysta. Allerdings wird es etwas teurer als die Safari Storme. Wie das bei den meisten Tata Produkten der Fall ist, wird es einen hohen Wert für Geld erzielen. Die benzinbetriebene Version des BR-V wird günstiger sein. Tata Hexa Meilenzahl Wir erwarten, dass die Hexa eine höhere durchschnittliche Meilenzahl haben als die Safari Storme. Dies bedeutet, dass die Hexa eine Meilenzahl von 12 KMPL in der Stadt und etwa 15 KMPL auf der Autobahn anbieten könnte. Tata Hexa Spezifikationen Länge x Breite x Höhe 4788 x 1903 x 1791 mm Rad-Art und Größe Maschine Art Versetzung 2.2 Liter Varicor Diesel Varicor 400 Diesel 5 Geschwindigkeit manuell 6 Geschwindigkeit manuell und 6 Geschwindigkeit Auto 12-15 KMPL (geschätzt) Vierrad-Antriebs-Klimaanlage Typ Automatische Klimatisierung Lenkung Audio-Bedienelemente Siehe oben sind die offiziellen Tata Hexa Spezifikationen. Der Motor im Tata Hexa ist der bekannte 2.2 Liter Dieselmotor. Er ist in zwei Ausführungen 8211 VARICOR 320 und VARICOR 400 erhältlich. Der stärkere Motor erzeugt 154 PS und 400 Nm. VARICOR 320 bietet 149 BHP und 320 Nm an. Diese Motoren auch Macht der Tata Safari Storme. Die Topmodelle von Hexa sind entweder mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem 6-Gang-Automatikgetriebe erhältlich. Auf der Top-End-Variante steht ein Drehmoment-on-Demand-Allradantrieb zur Verfügung. Tata Hexa Abmessungen Die neue Tata Hexa ist in den Dimensionen 4,788 mm lang, 1,903 mm breit und 1 791 mm hoch. Es hat einen Radstand von 2.850 mm. Das bedeutet viel Platz in der Kabine. Die Hexa hat eine Bodenfreiheit von 200 mm. Es hat einen Tankinhalt von 60 Liter. Tata Hexa Features Projektor Scheinwerfer Chrome Applique auf Kühlergrill MID für Instrumentenkonsole Touchscreen Infotainment System 19-Zoll-Leichtmetallfelgen Faux Gleitblech Premium Heckleuchten Dual Auspuffrohre Premium Leder Polsterung 10-Lautsprecher JBL Audiosystem Leder umwickelt Lenkrad All Wheel Drive von Borg Warner Driving Modes Ambient Lighting für Kabine ConnectNext App Control Diese Funktionen macht die Hexa das am meisten geladene Auto in seiner Preisklasse. Features wie das 10-Lautsprecher-JBL-Audiosystem und Super Driving Modes machen Hexa abheben. Der Hexa punktet auch auf der Front. Tata Hexa Sicherheitsmerkmale Sechs Airbags Antiblockiersystem (ABS) Elektronische Bremskraftverteilung Elektronische Bremse Pre-fill Traktionskontrolle Motor-Wegfahrsperre Heck-Parksensoren Heck-Rückfahrkamera mit aktiven Richtlinien Tata Hexa Design Review 8211 Exterieur Okay, there8217s eine leichte Ähnlichkeit mit Die Aria, aber Tata hat genug getan, um dem Auto eine eigene Identität zu geben. Vorne, die neue Motorhaube ist viel flacher und verfügt über eine Muschel-Shell-Design. Die Scheinwerfer sehen anspruchsvoll aus und das Gitter mit seinem breiten Chromeinsatz genügt, um die Ähnlichkeiten zu verdecken. Der Stoßfänger ist das wichtigste Highlight hier, das eine breite untere Luftdamm mit gebürstetem Aluminium umgibt. Das nervöse, muskulöse Nebelscheinwerfergehäuse verfügt über LED-Tagfahrlicht, was zu einem sehr ansprechenden Front-End führt. Während Tata darauf besteht, dass Hexa ein völlig neues Modell ist, gibt es noch einige Ähnlichkeiten mit der Aria im Seitenprofil. Allerdings hat die Hexa eine Kunststoffverkleidung für die Radkästen. Interessanterweise hat die Verkleidung eine Range Rover Evoque wie Knick in der Kurve, die möglicherweise ein Hinweis auf eine größere Beteiligung von Land Rover-Ingenieure sein könnte. Die Rückseite wurde komplett erneuert. Es verfügt nun über horizontale Volkswagen wie Rückleuchten Zugabe eine dringend benötigte Dosis von Charakter, um das Back-End, wie die doppelten Auspuffs, die faux Skid Platte fertig in gebürstetem Aluminium, verdunkelte Säule, etc. Tata Hexa Interior Design Review Die Tata Hexa Verfügt über alle schwarzen Interieurs und man kann deutlich sehen, Hinweise der Zest und Bolt8217s Armaturenbretter innen. Die Mittelkonsole verfügt über einen prominenten Touchscreen mit Piano Black Surrounds und das gesamte kantige Thema funktioniert ganz gut. Das Lenkrad wurde direkt vom Zest mit Audio - und Telefonsteuerung angehoben und schwarz mit silbernen Akzenten beendet. Das Konzept präsentierte in Genf eine Sechs-Sitze-Konfiguration mit Kapitänsitzen für die mittlere Reihe. Es gibt 12V Steckdosen und AC Belüftungsöffnungen für die zweite und dritte Reihe Passagiere. Das Cubby-Loch gesäumten Dach aus der Aria wurde zugunsten einer viel neater Stoff gesäumten Dach ditched. Die Sicherheit der Insassen wird durch die 6 Airbags an Bord, die elektronische Stabilitätskontrolle, die automatischen Scheinwerfer des Projektors und die Regenwächter gewährleistet. Das Design der Produktionsversion des Hexa ist nicht eine wesentliche Abweichung von der Konzeptform, auf der Basis dessen, was auf der Auto Expo gezeigt wurde. Und wenn das der Fall ist, dann wird die Hexa sicherlich eine sehr gut aussehende Crossover sein. Es ist wahrscheinlich, um Sachen oben ziemlich ein bisschen in den 10-15 lacs Raum zu rühren. Tata hat mit dem Hexa-Konzept deutlich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Dies ist in Fortsetzung mit dem, was es mit dem Zest und Bolt. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie das Fahrzeug positionieren und wie der Preispunkt sein wird. Die Tata Hexa SUV ist eine weitere vielversprechende Aussicht von Tata Motors und wird hoffentlich viel besser als die Aria. Sehen Sie sich diesen Platz für mehr. Tata Hexa Farboptionen Tata bietet die Hexa in fünf Farbtönen wie Wolfram Silber Arizona Blue Sky Grey Platinum Silber Pearl White Tata Hexa Motor und Getriebe Tata8217s kommenden Crossover wird auf den Verkauf gehen mit dem 2.2-Liter-Varicor 400 Diesel-Motor. Wir haben diesen Motor schon auf dem Safari Storme gesehen. Dieses Gerät macht 156 PS Leistung und ein Spitzenmoment von 400 Nm. Als Standardgetriebe wird ein Sechsgang-Schaltgetriebe angeboten. Es wird auch ein 6-Gang-Automatikgetriebe Option angeboten. Die Tata Hexa wird auch ein All Wheel Drive Setup zusammen mit 8216Super Driving Modes8217. Looks amp Styling Innenausstattung Leistungsstarke Engine Wide Service Network Anfällige Build-Qualität Durchschnittliche Kraftstoff-Laufleistung Tata Hexa Walk-around Review Video Bleiben Sie dran auf Auto Blog Indien für mehr Tata Hexa Preis und Indien starten Details. Auch, was denken Sie, die Tata Hexa Preis in Indien sollte Lassen Sie uns wissen, indem Sie kommentieren unten. Hoffe, Sie ausgecheckt unsere Tata Hexa Test Drive Review. Die neue 2015 TATA Hexa sieht aus wie ähnlich RANGE ROVER EVOQUE aber Hexa ist 6-Sitzer und es ist länger als RANGE ROVER EVOQUE. Aber ich mag die beiden beiden Autos in dieser Zeit TATA HEXA schlug die verkauft mehr als mahendra xuv500 in sieht weise und Leistung weise. In den Eigenschaften mahendra ist die Führung auf Rasse. 8230 die Aria und erste Eindrücke schlagen vor, dass sie einen anständigen Job gemacht haben, den man hier lesen kann. Aber hat der durchschnittliche indische Käufer gereift genug, um zu verstehen, wie fähig das Auto wirklich ist oder 8230 8230 wird spekuliert, daß das Design des Tata Q501 stark durch das neue Hexa Konzept angespornt wird, das Tata Motors vor kurzem an diesem year8217s Genf Motor Show enthüllte . Die neue Hexa 8230 I Meed Auto für Darlehen 8230 Tata Hexa 8230 8230 Die Aria nie wirklich ab, obwohl sie ein sehr kompetentes Produkt. Dies geschickt Tata8217s Ingenieure zurück zum Reißbrett und sie haben jetzt mit der Hexa kommen. Im Wesentlichen eine stark überarbeitete Version der Aria, die Hexa bekommt eine mehr Butch außen, die jetzt mehr SUV-ähnliche, neue bessere Qualität Interieur und eine aktualisierte Motor. Es wird Kraft aus der Safari8217s Varicor 400 Diesel-Einheit gepaart, um ein 6-Gang-Manual oder ein 6-Gang Auto zu ziehen. Ebenso wie die Aria gibt es ein optionales AWD-System. Die Hexa wird das zweite neue Tata Produkt sein, das dieses Jahr ins Leben gerufen wird. Der erste ist der Tiago. Der Hexa, ein SUV-MPV Crossover, wird auf der Mahindra XUV500, Toyota Innova und der Honda BR-V zu nehmen. (Lesen Sie mehr.) 8230 1. Sun-Dachmerkmal muss berücksichtigt werden. 2. Sollte Scheinwerfer-Design, nicht wie Arie ändern. Storme ist ansprechend. 3. Warum nicht 4 x 4 Auto-Übertragung 4. Interior Kunststoff zu verfeinern. 5. Geben Sie ein Gefühl des Flugzeugcockpits. 8230 TATA HEXA 8230 Innenraum von tata hexa..i nicht wie bcs toyota innova crysta ka jo Innenraum hai..vo bahut smart hai .. mehr als tata hexa..amp zurück Zickzack Fenster Disign von tata hexa Ich mag nicht .... Verbesserung der Verbesserung In it8230but Auto sehen sehr smart mehr als campare to toyota innova crysta .. 8230 Tata Hexa 8230 TATA Hexa ist der beste SUV im Vergleich zu Innova crysta, Mahindra XUV 5oo und anderen suv8217s. Es hat eine sehr gute Funktion, dh ESP (elektronisches Stabilitätsprogramm), das nicht oben erwähnt ist. Es ist sehr glatt zu fahren als andere suv8217s. Die Leute sind nicht wagen genug, um rata Fahrzeuge denken, dass nach einem Jahr Rasseln Sound starten wird und der Motor gewann8217t laufen mehr als ein lakh km. Wo wie in, elektronische Geräte, sieht, Design keine Körper zu schlagen und sieht weise Hexa ist ausgezeichnet und wenn der Preis unter 15 Mangel für Top-End ist es Super-dooper hit. Ich hoffe, Sie werden die Zweifel oder falschen Eindrücke klären, die viele über tata Fahrzeuge haben. Lassen Sie ausländische Autos jetzt seine eine Zeit, um für eine erstaunliche indische Auto in Form von Hexa zu stimmen. Wow, was für ein Auto. What8217s das Darlehen Verfahren, um dieses Auto zu kaufen PREIS sollte 16 LAKHS MAXIMUM für TOP END DANN NUR LEUTE WERDEN TATA. OTHERWISE TOYOTA, NISSAN, RENAULT, CHEVROLET SIND VIEL BESSER FÜR LANGEN LAUF. Nur Tata hexa Bereich zwischen 12-14 lakhs viel better. other weise gehen für Toyota crysta 8230 Tata Xenon Yodha Pickup wird das erste Tata Produkt für 2017. Start der viel erwartete Hexa, am 18. Januar wird nun folgen die Einführung von Die Xenon-Yodha. Der neue Xenon Yodha hat 8230 Wunsch gegangen und beten hexa wird besser als machen in Indien Produkt und alles Gute.

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